top of page
DSC02432.JPG

Das Team von Naturkost Hoppe

Viele unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter begleiten uns schon seit fast 20 Jahren. Wir sind ein eingeschweißtes Team und können Ihnen eine umfassende Beratung zu unserem Sortiment bieten. Dank regelmäßiger Schulungen wissen wir um neuste Trends und Produkte.

PXL_20220115_110207795.PORTRAIT.jpg

Angela und Gerhard Hoppe

Wir sind mit unseren beiden Kindern 1989 von Chemnitz nach St. Georgengekommen. Ende 1989 habe ich, Angela, im damaligen Bioladen mitgeholfen. Da ich im Einzelhandel gelernt habe, hat es mein Interesse schnell geweckt. 1995 ist mein Traum von einem eigenen Geschäft in Erfüllung gegangen. Anfang 2000 stand eine Veränderung an. Wir zogen an unseren aktuellen Standort. Ich liebe meine Arbeit sowie den Umgang und die Beratung der Kunden. Mein Team unterstützt mich tatkräftig dabei. Mein Mann Gerhard hält mir den Rücken frei. Er übernimmt alles was mit Büro und Organisation zu tun hat.

bottom of page